.

Luis` Blog - Backen ist meine Leidenschaft ...

Angefangen hatte alles mit einem Frankfurter Kranz, den unser Sohn nach einem Rezept meiner Schwiegermutter gebacken hatte. Da sich um das backen dieses Kuchens so viele Legenden rankten, konnte ich einfach nicht länger widerstehen. Ich habe dabei die Zutaten und Fertigung nach meinem Geschmack abgeändert. Natürlich kam ich nicht drumrum, auch irgendwann Brot zu backen. Seit 2013 gibt es bei uns nur noch selbst gebackenes Brot. Die Palette wurde auf Toastbrot ausgeweitet. Natürlich folgten auch einige Kuchenvariationen.

Luis_Steiner_Backwahn

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Rezepte:

Weitere Rezepte folgen ...

Ich freue mich über Tipps & Anregungen. Schreiben Sie mir gern über mein Kontaktformular.

 

 

 

Powered by Papoo 2012
50357 Besucher