Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

Luis` Blog - Rund ums Kochen

Autor: GrAbo 18.01.2022
Hier bloggt Luis Steiner aus Bremen. Sie können die Rezepte kostenlos als PDF downloaden.

Die Freude am Kochen fand ich 2012, bei einem gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura. Wir hatten ein Ferienhaus auf Fuerteventura und waren somit auf Eigenversorgung angewiesen. Eines wollte ich auf gar keinen Fall, dass meine Frau in der Küche steht. Diese Aufgabe wollte ich diesmal übernehmen. Ich merkte gleich, dass ich daran Freude hatte, die bis heute noch anhält. Die Küche entwickelt sich oft zum Experimentierfeld und die meisten Experimente schmecken hinterher sogar erstaunlich gut.

Bei mir wird Gaumensex pur und ohne Verhütung praktiziert.

Fuerteventura_mein_erstes_Kocherlebnis

 

 

 

 

 

 

 

Powered by Papoo 2012
325155 Besucher