Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

Gaumensex • Luis kocht

Beim Kochen spielt die Ausstattung der Küche kaum eine Rolle, mehr aber das Abschmecken + Zubereiten - so Autor, Maler und Hobbykoch Luis aus Bremen.

Unter Gaumensex verstehe ich, die sich stetig steigernden Geschmacksexplosionen. Wenn Das Auge und der Gaumen eine  Liaison eingegangen sind, dann lehnt man sich zufrieden zurück. Dabei muss einem nicht unbedingt der Bauch platzen. Ganz nach der Lagom-Methode für ein glückliches, ausgeglichenes + stressfreies Leben.

Ein gutes Essen zeichnet sich dadurch aus, dass man den Geschmack nie mehr vergisst und sich noch Jahre später daran erinnern kann. Glücksmomente durch Gaumensex - was willst Du mehr ...

 

Fenchelsuppe mit Jakobsmuscheln und Croutons im Glas

Neben dem Malen und dem Schreiben als Autor Ruben L. Stein powere ich mich leidenschaftlich gern mit dem Rad in der Natur aus. Meine Leidenschaft ist es jedoch, als Hobbykoch in unserer eigenen Küche Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts, Backwaren + Kuchen sowie Gewürzmischungen zu zaubern.

Powered by Papoo 2012
262577 Besucher