Alois Steiner - Kopflogo Schriftzug

.

Hoch zum Jungfraujoch

Das "SPARTICKET" hatte sich gelohnt. Aber auch nur, weil ich in dem Zeitraum ein hervorragendes Wetter hatte.

Der Tag ist einfach zu schön. Habe mir ein "SPARTICKET" für 174 Schweizer Franken besorgt. Ich hatte mich auf dem Hintern gesetzt. Damit durfte ich mich oben einige Stunden aufhalten. Musste allerdings um spätestens halbzwei mit der Bahn wieder runter. Ich hatte es aber nicht bereut. Außerdem war mit der ersten Bahn noch wenig Publikum unterwegs. Auch das Wetter war einmalig. Kurz nach Mittag kam Nebel auf. Da war ich aber schon wieder unten.

Mit der Bahn hoch zum Jungfraujoch Der Eiger von der Kleinen Scheidegg Kleine Scheidegg, fast menschenleer

   Eine rutschige angelegenheit  Eingang zum Eispalace  Scra,t das Säbelzahn-Eichhoernchen aus Ice Age

Der Nebel huellt den Eiger einTop of Europe im Ice-Palace  Auf der Aussichtsplattform am Jungfraujoch
                                                         

Powered by Papoo 2012
229583 Besucher